Hallo Leute,
sitze hier in Düsseldorf.
Ich verfolge Project Camelot schon längerer Zeit und freue mich nun über Avalon und insbesondere über die Deutsche Gruppe.
Tja, ich und ein paar Andere haben beschlossen hier in der Stadt zu verbleiben, sollte es zum Ärgsten kommen(economic breakdown, peak oil usw. Bei einem atomaren Schlag sind wir alle gleichsam im Arsch, egal wo).
Ich weiß, es ist womöglich sicherer auf dem Land, aber wenn man sich in einer Stadt verdammt gut auskennt (u.a. eine U-Bahn und ein ausgeklügeltes Abwassersystem)und ein Netzwerk Gleichgesinnter hat, dann läßt es sich überleben und eine Hilfe für die restliche Bevölkerung einrichten.
Letztendlich kommt es darauf an, dass nicht jeder zum Einzelkämpfer verkommt, sondern ein Teamplayer wird, wobei es auf einer abgestimmten Bündelung der Ressourcen ankommt. Eine Datenbank, wo Menschen verschiedener Talente eingetragen sind, wäre eine sinnvolle Einrichtung. Ich weiß, dieses Forum könnte der Anfang sein.
Ich persönlich, bilde mich selbst momentan in der Wasseraufbereitung aus. Ein Freund von mir beschäftigt sich mit Funk und ein anderer mit Ernährung. Wir haben sogar einen Waffenexperten, der sich mit freie Waffen auseinandersetzt, z.B. Armbrust, Schleuder usw. Wir briefen einander in den Themen, wenn wir uns treffen.
Hier noch ein nützlicher Link:
www.survival.4u.org
Natürlich denken die Menschen in meiner unmittelbaren Umgebung, dass ich ein Spinner, Schwarzseher und Verschwörungstheorist bin. Wahrscheinlich geht es Euch allen nicht anders, aber in der jüngsten Vergangenheit stoße ich immer öfter auf offene Ohren.
9/11, Hartz IV, die Bankenkrise und der Krieg im Kaukasus haben sicherlich dazu beigetragen, aber immer noch "schlafen" die meisten.
Gibt es hier in meiner Nähe noch Gleichgesinnte?
Wurde mich freuen von Euch zu hören...natürlich von den anderen auch.
Dragonfly386