Thread: Berlin
View Single Post
Old 09-26-2008, 11:46 PM   #15
ShariVari
Guest

Default Re: Berlin

hallo euch allen,
sag ma was stellt ihr euch unter einer "germany connection" eigentlich so vor?

also ich bin, was die dinge angeht, über die wir alle eigentlich informiert sein sollten nicht so ganz auf der höhe.

ich habe "davon" vor gut einem jahr mal was gelesen und bin über ein, zwei videos bei youtube gestolpert, aber der "sache" kein so großes interesse gewidmet.

nun bin ich seit gut 3 monaten dabei mir soviel informationen zu sammeln wie es geht, nur für den fall das wir alle richtig liegen mit unserem gefühl.

nun, ich bin vor kurzem mit meiner familie (tochter 6 j. und frau) von rostock nach leipzig gezogen.
wie sich später raustellte, ist das auch nicht wirklich die beste lösung gewesen.

versteht mich jetzt nicht falsch, aber allen den ich dovon "versucht" habe zu berichten und das sind nur ne hand voll leute gewesen, haben mich nur angesehen und gelächelt, selbst mein bester freund den ich schon seit 12 jahren kenne.

ich würde dieses thema gerne mit einigen leuten vertiefen und mich über email versuchen mit euch auszutauschen, da es bei mir noch viele fragen gibt und ich das gerne mit "gleichdenkenden" bereden würde.

ich wäre echt dankbar, wenn sich da einer finden würde oder bereiterklären würde, mir informationstechnisch einige tipps zu geben.

cya ShariVari
  Reply With Quote