View Single Post
Old 09-18-2008, 09:22 AM   #48
truth4theZoo
Avalon Senior Member

Default Re: Germany Ground Crew

Just a few words in english. I think it's import, just like Mr. St.Clair said, to write in the language that helps to express yourself the most. So for now on i'm going to write in german in this thread too. But if there's any question at all just PM me.

Hey "german ground crew",
da ich mich in der deutschen Sprache um ein Vielfaches wohler fühle, jetzt also nochmal offiziell ein freundliches Hallo an die Beteiligten der "german ground crew" bzw. an alle die hier sind und eigentlich nicht wissen was so eine Bodentruppe überhaupt zu tun hat Um ehrlich zu sein, ich weiß es auch nicht und sehe das Ganze eher als einen gelungenen Start zur Etablierung gutartiger ThinkTanks Es ist wirklich erleichternd von vornherein ein gewisses Grundverständis der Leute hier erwarten zu können und nicht verzweifelt in seinem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis nach wachen Menschen suchen zu müssen. Bin selbst seit mehreren Jahren stiller Beobachter von Bill&Kerry sowie vielen anderen engagierten Seelen im www. Dabei vertrete ich die Meinung, dass eine Menge an Informationen gefährliche Halbwahrheiten beinhalten und sehr viel davon mit Vorsicht zu geniesen ist. Letztendlich bildet sich ja jeder seine eigene Meinung, vielleicht auch ein Grund warum ich es bisher vorgezogen habe, meinen Senf für mich zu behalten Ansonsten bin ich natürlich froh das Project Avalon uns die Möglichkeit bietet eine echte Community zu erschaffen und ich freue mich das Michael St.Clair hier auch an Bord ist (beste Grüße by the way).
Ich grüße natürlich auch Thomas Kirschner vom deutschen Nexus Magazin über dessen Beiträge ich hier im Thread zuweilen schon ein bisschen schmunzeln musste. Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber vielleicht verteilen wir einfach die Masse an Eindrücken, Ratschlägen und Anregungen auf spezifischere Threads. Übrigens bin ich ein großer Fan des/der Nexus als nix für ungut.
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt und noch viel gespannter bin ich wie tiefgründig die ein oder andere Diskussion wird. Ich war selbst jahrelang schweigsam und stille Wasser sind ja bekanntlich tief Irgend einen Grund muss es ja geben, dass es mich / euch hierher verschlagen hat. Also nochmal:

ein ganz herzliches "Schön euch alle endlich kennen zulernen." aus dem Thüringer Wald - durch das Kabel - in die Welt -
vom Steffen
truth4theZoo is offline   Reply With Quote